fbpx
 

Höre dir den Podcast an:

Abonniere meinen Podcast auf iTunes I Google I Spotify 

Diese kurze schnelle Podcast-Folge ist für alle, die sich gerade schwer damit tun, Content zu erstellen. 

Weil es sich irgendwie falsch anfühlt. Und weil die Reichweite und das Engagement im Keller sind. Das passiert nämlich, wenn andere Nachrichten und Ereignisse die Aufmerksamkeit der Menschen fesseln. 

Vorab – ich kann es gut verstehen, wenn die gerade nicht nach Content erstellen ist. 

Aber – denke an die Leute innerhalb deiner Zielgruppe, die gerade jetzt auf der Suche nach die sind. Um sich abzulenken – oder weil sie gerade jetzt auf der Suche nach deiner Lösung für ihr Problem sind. 

Und deshalb kann ich dich nur ermutigen trotzdem raus zu gehen und IM Netz für die Menschen da zu sein, die auf deinen Content warten. 

Und damit es dir nicht so schwerfällt, stelle ich dir in dieser Podcast-Folge 4 schnelle Social Media Post Ideen vor, mit denen du auf Social Media auch an den Tagen sichtbar bist, an denen deine Motivation eher im Keller ist

Wirst du einen dieser Tipps umsetzen? 

Dann tagge mich gerne in deinem Post. 

Ich werde zukünftig öfters kurze und leicht umsetzbare Social Media Tipps als Snackcast veröffentlichen. Quasi der Content Snack für zwischendrin.  Wenn du keine Folge verpassen willst, melde dich für meinen Newsletter an (und erhalte meinen 30 Social Media Redaktionsplan als kleines Extra dazu).