Seite auswählen

Willst du deinem Mauerblümchen-Dasein im Netz endlich ein Ende bereiten? Dann bist du hier genau richtig.

Meine Mission ist es, DICH UND DEINE MISSION online ins Rampenlicht zu rücken und dir und deiner Seite endlich die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die ihr verdient! #MissionroterTeppich

Möchtest du zukünftig

– nur noch mit deinen Traumkunden zu tun haben?

– genau wissen, auf welche Blogposts deine Zielgruppe sehnsüchtig wartet?

– dir rund um deine Marke eine Community an Cheerleadern aufbauen, die deine Botschaft in ihre Netzwerke trägt?

– mit deiner Seite VIP- Karten bei Google & Co für die vorderen Plätze haben?

Viermal ja? Dann lies weiter!

Auf meiner Seite findest du jede Menge Tools, Tipps und Tutorials zu den Themen Bloggen und Social Media Marketing, die dich online zum Star machen. Ich zeige dir mit welchen Hashtags du auf Instagram deine Zielgruppe erreichst, wie du mit Pinterest deinen Traffic verdoppeln kannst und Blogposts mit dem viralen Etwas schreibst.

Womit ich leider nicht dienen kann sind Erfolgsrezepte für sechsstellige Umsätze oder Social Media Voodoo Tricks, um endlich die 50.000 Follower Marke zu knacken. Sorry darling, not my style (Was natürlich nicht bedeutet, dass das mit der richtigen Strategie nicht passieren kann…zwinker, zwinker).

Leuchten deine Augen, wenn du über deinen Blog oder dein Business sprichst? Siehst du Geld als Ergebnis deiner Arbeit, aber nicht als alleinigen Sinn und Zweck deines Unternehmens? Dann lass mich dir helfen dein Online Mojo zu finden und im Netz sichtbar, gefragt und erfolgreich zu sein.

Ob das bedeutet endlich mit einer (richtigen!) Strategie an das Thema Social Media ranzugehen, mit deinem Blogpost bei Google unter den ersten drei zu landen oder den Pinterest-Code zu knacken, liegt dabei ganz bei dir.

Aber natürlich werden wir das gemeinsam herausfinden!

Kurz zu mir:

Ich bin seit rund 10 Jahren als Profi in der Kommunikations- und Marketingbranche unterwegs und blogge fast genauso lange.

Bloggen und Social Media Marketing sind MEINE Leidenschaft. Wahrscheinlich schwimmen in meiner Blutbahn inzwischen kleine Social Media Icons herum.

Außerdem bin ich Mama von vier tollen Kindern und begeisterte Weltenbummlerin. Nachdem wir mehrere Jahre in Serbien gelebt haben (mein Geheimtipp auf dem Balkan, sprich mich gerne darauf an) wohnen wir jetzt in Holland.

Ich LIEBE es 1:1 mit Bloggerinnen und Selbständigen an ihrer Online Strategie zu arbeiten, den perfekten Social Media Kanal für ihre Zielgruppe zu finden oder eine Content Strategie für den Blog zu erstellen. Allerdings habe ich mehr Anfragen als ich bewältigen kann und durch meine Family bin ich zeitlich nur bedingt flexibel.

Um trotzdem möglichst viele Online-Macherinnen zu erreichen, stelle ich dir mein Wissen zukünftig nicht nur kostenlos auf meinem Blog sondern auch in Online-Kursen und Seminaren zur Verfügung. Und ein Buch zum Thema Content Strategie für Online Macherinnen ist auch in Arbeit.

Anfang nächsten Jahres geht es los mit meinem Kurs „A SEO Lovestory: der SEO Einsteigerkurs für Technikmuffel, die von Google endlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommen wollen“.

Hast du Lust das Thema SEO endlich zu verstehen? Ok, falsche Frage, niemand hat wirklich Lust auf SEO.

Gegenfrage: Willst du bei Google auf den vorderen Plätzen dabei sein? Ohne Tricks und SEO Fachwörter Geschwurbel? Willst du deine persönlichen SEO Liebesgeschichte endlich anstoßen und den Traffic bekommen, den dein Blog verdient? Dann trage dich jetzt auf der Warteliste ein und ich melde mich persönlich bei dir, wenn es losgeht.

MEIN MOTTO ALS BLOGGERIN: „WE RISE BY LIFTING OTHERS UP“

Erfolg ist keine Sahnetorte, ihr Lieben. Und schon garnicht beim Bloggen. Nur weil jemand ein dickes Stück vom Kuchen abbekommen hat, schmälert das nicht deinen oder meinen Erfolg.

Ich bin davon überzeugt, dass wir ALLE erfolgreich sein können und dass wir am schnellsten dorthin kommen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Deshalb habe ich die Gruppe „Blog und Business“ gegründet.

Du willst dich mit anderen Online Macherinnen austauschen, ohne Marketing Blabla und Eigenwerbung? Du willst eigenes Wissen weitergeben und von anderen lernen? Du willst Teil einer Community sein, die dir an harten Tagen einen virtuellen Kaffee reicht und mit dir deine Erfolge feiert?

Dann ist hier DEIN VIP Ticket in meine private (und kostenlose) FB Gruppe:

Ja, ich will dabei sein!

Bis gleich in der Gruppe, ich freue mich auf dich!