fbpx
Seite auswählen

Inhalte planen, Blog Posts veröffentlichen, E-Mails schreiben, Traffic auswerten…bist du auch manchmal von der Vielzahl der Aufgaben rund um deine Content Strategie überwältigt?

Kennst du das Gefühl, dass dein Business und dein Blog um deine Zeit konkurrieren, obwohl sie sich eigentlich gegenseitig unterstützen sollten?

Hast du 1000 Ideen, wie dein Blog dein Business noch mehr unterstützen kann. Nur leider schlagen all die eBook-Konzepte, Vortrags-Ideen und Online-Kurse in deinem Ideen-Ordner elektronische Wurzeln?

Keine Sorge, du bist damit nicht alleine!

Im Endeffekt geht es vielen Selbständigen und Bloggern so… Moi eingeschlossen.

via GIPHY

Ich würde bin Content-Marketing-Profi. Und trotzdem verteilte sich die Planung und Verwaltung meiner Seiten jahrelang auf diverse Notizbücher, Exceltabellen und eine Sammlung von bunten Post Its und Zetteln. Organisation sieht anders aus!

In den letzten Jahren habe ich diverse Planer getestet. Aber die perfekte Lösung für mich und meine Bedürfnisse als Selbständige und Bloggerin war einfach nicht dabei.

Deshalb habe ich mich schließlich selber hingesetzt und „Bloggen mit Plan“ entwickelt. Eine Mischung aus klassischem Redaktionsplan, strategischem Arbeitsbuch und  Accountability-Tracker. Speziell auf die Bedürfnisse von Selbständigen, kleinen Unternehmen und Bloggern mit Ambitionen abgestimmt

Dieser Planer unterstützt dich dabei, deinen Blog in den nächsten 12 Monaten strategisch weiter zu entwickeln.

Plane deine Blog Posts (und natürlich auch alle anderen Content Formate wie E-Mails, Videos oder Podcasts) heute vor und gehe den Rest des Jahres ganz entspannt an.

Diese Themen deckt „Bloggen mit Plan“ ab:

Mini-Strategie Guide

Gewinne Klarheit darüber warum du bloggst, wen du mit deinen Inhalten erreichen willst und wo du mit deinem Blog hin willst.

Dein Jahr auf einen Blick

Plane wichtige Projekte, Launches und Kooperationen ein, um deinen Redaktionsplan optimal darauf abzustimmen.

Strategisch Bloggen

Plane deine Blog Posts nicht nur vor sondern definiere von Anfang an, welche Aufgabe der jeweilige Post in deiner Marketing Strategie hat.

E-Mail Marketing

Versende ausschließlich Newsletter, die deiner Zielgruppe einen Mehrwert bringen und zu deiner übergreifenden Content Strategie passen.

Reporting & Analytics

Werte systematisch aus wie erfolgreich deine Content Maßnahmen sind, welche Marketing Aktivitäten du wiederholen solltest und wo du nacharbeiten musst.

Accountability

Stecke dir monatlich Ziele und überprüfe, ob du auf Kurs bist.

Ich bin definitiv ein Digital Girl. Aber dieser Planer unterstützt mich dabei, alle Infos an einem Ort zu bündeln und am Anfang des Jahres eine Marketing Strategie für meinen Blog zu entwickeln.

Bestelle jetzt die erste Auflage dieses Planers zum Einführungspreis von 24,90 Euro.