fbpx

Lass uns individuell an deiner Marketing-Strategie arbeiten

Du hast eine größere oder viele kleine Fragen? Du möchtest mein individuelles Feedback zu deiner Marketing-Strategie oder möchtest ein neues Marketing-Konzept erstellen? Hier findest du alle Informationen, wie ich dich 1:1 unterstützen kann.

Marketing Power Hour

 Löse dein größtes Online-Marketing-Problem, definiere deine nächsten Schritte und/oder stelle einfach alle deine Fragen. Buche eine Marketing Power-Hour mit mir und lass uns gemeinsam brainstormen, an deinem Marketing-Plan feilen, Fragen beantworten, Texte verfeinern, neue Ideen entwickeln, Fehler finden – und das alles bequem über Zoom.

3 Monate Marketing-Mentoring

Ich begleite dich auf deiner Marketing-Reise, um neue Angebote zu erstellen, bestehende zu überarbeiten und einen Marketing-Plan zu entwickeln, der auf deine Werte und Stärken abgestimmt ist. Lass uns gemeinsam online sichtbar werden und deine Kunden erreichen!