fbpx

DEINE MARKETING POWER HOUR

Kommt dir das bekannt vor?

u

Überwältigt dich das Thema Online-Marketing und du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

u

Fällt es dir schwer, zuverlässig Kunden im Netz zu gewinnen?

u

Oder hast du ein konkretes Marketing-Problem, bei dem du Unterstützung brauchst?

Buche deine Online-Marketing Power Hour

Eine Power Hour ist eine einstündige Online-Marketing Strategie Session, in der es zu 100% um dich und dein Business geht. Löse dein größtes Online-Marketing-Problem, definiere deine nächsten Schritte und stelle so viele Fragen wie du willst.

Mögliche Themen für deine Online-Marketing Power Hour

Z

Wir erarbeiten einen Redaktionsplan für Social Media (Facebook, Facebook Gruppe, Instagram, LinkedIn)

Z

Wir erstellen einen Redaktionsplan für deinen Blog oder Podcast 

Z

Wir finden ein Thema für deine Power Hour und erarbeiten einen Umsetzungsplan

Z

Wir brainstormen die magische Marketing-Idee, die deinen Event oder Launch zu einem Wow-Erlebnis macht

Deine nächsten Schritte

?

TERMIN VEREINBAREN

Klicke auf den Button und wähle einen Termin für den Workshop aus

?

FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN

Fülle den Fragebogen aus, damit ich genau weiß, um was es geht und mich auf das Gespräch vorbereiten kann

?

DEINE POWER HOUR

Wir treffen uns zu einem 60 minütigen Gespräch auf Zoom. In den ersten 10 Minuten umreiße ich nochmal kurz die Aufgabe und dann arbeiten wir an deiner Marketing-Herausforderung.

?

NÄCHSTE SCHRITTE

Am Ende des Gesprächs definieren wir deine nächsten Schritte, damit du nach dem Gespräch direkt in die Umsetzung kommst. 

?

NACHBEREITUNG

Du bekommst 48 Stunden nach dem Termin die Aufzeichnung des Workshops, deine nächsten Schritte und eine Übersicht aller Ideen und Ansätze von mir.

BUCHE DEINE MARKETING POWER HOUR

 

Buche jetzt deinen Termin für 170 EUR/ Stunde