fbpx
 

Social Media kann einen bitteren Beigeschmack haben, wenn sich um uns herum gewohnte Strukturen auflösen. Wenn Menschen Angst vor einer ungewissen Zukunft haben und Krankheit und Tod die beherrschenden Themen sind.

 

Lockerflockig einen Post aus dem Ärmel schütteln geht da nicht so einfach wie sonst.

 

Trotzdem dürfen und müssen wir Selbständigen, Coaches und kleine Unternehmen in dieser Zeit weiter präsent sein.

 

Unser Wissen, unsere Expertise und unsere Führungsstärke sind jetzt auf Social Media gefragt.

 

Davon abgesehen, dass die ganze Welt gerade mehr Zeit denn je in den sozialen Netzwerken verbringt und es für uns natürlich auch eine Chance ist, neue Menschen zu erreichen.. 

 

Deine Kunden kennen dich. Sie vertrauen die. Du bist aktuell auch ein Stück Normalität für sie. Sei weiter für sie da, unterstütze sie. Und ja, verkaufe weiter über Social Media. 

 

In dieser Podcast Folge geht es darum wie du Social Media während der Corona-Krise nutzen kannst, um mit deinen Kunden im Gespräch zu bleiben und deine Reichweite auszubauen.

 

Links und Ressourcen: 

 

 

Lade dir jetzt den Krisen-Kommunikations-Guide runter und lerne wie du Social Media in Corona-Zeiten nutzt, um deine Kunden auf Social Media und deinem Blog zu begleiten und deine Reichweite weiter auszubauen.

 

 

Du hast Fragen zu dieser Folge oder möchtest mit anderen selbständigen Frauen über Content-Marketing, Bloggen und Social Media diskutieren? Dann komme in meine Facebook-Gruppe Blog & Business. Wir freuen uns auf dich.