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Vor einigen Jahren, beim Launch meines ersten Kurses zum Thema SEO, bin ich voll in die Falle gelaufen #klartext

Ich habe mich monatelang intensiv auf die Erstellung des Kurses konzentriert:

  • Texte schreiben
  • Videos produzieren
  • Arbeitsblätter und Workbooks entwickeln
  • Die Kursplattform schick machen

Und schließlich war der große Tag da.

Ich war felsenfest davon überzeugt, das wird der ganz große Wurf!

Und dann wollte einfach niemand kaufen.

Mir ist das passiert, was vielen Online-Unternehmerinnen passiert.

Ich habe vergessen, mir VOR DEM LAUNCH ein kaufbereites Publikum aufzubauen.

#truthbomb 💣Die Kunden stehen nicht wie durch Zauberkraft Schlange, nur weil du ein tolles Produkt entwickelt hast.

Du musst lange vor dem Launch deines Produktes oder deiner Dienstleistung damit beginnen dir dein Publikum an Interessenten, potentiellen Kunden und Fans rund um deine Marke aufzubauen.

  • Willst du wissen was du tun musst, um ein kaufbereites Publikum für den Launch deines nächsten (ersten) Kuses aufzubauen?
  • Willst du wissen wie lange es dauert, bis die Besucher deiner Seite tatsächlich von dir kaufen?
  • Willst du wissen wie du deine erfolgversprechendsten Kunden identifizierst?

Dann ist diese Podcastfolge für dich.

Den Blogpost zu diesem Podcast findest du unter https://annehaeusler.de/so-baust-du-dir-online-ein-publikum-auf/