fbpx
 

Was haben Michelle Obama, Amy Porterfield, Lady Gaga und Marie Forleo gemeinsam?  Sie alle haben sich schon mal als Hochstaplerinnen gefühlt. 

Sie haben mit dem sogenannten Impostor Syndrom zu kämpfen.

Es könnte sein, dass du an dem so genannten Hochstapler-Syndrom leidest…

  • wenn du das Gefühl hast, du verdankst deinen Erfolg nur dem Zufall
  • wenn du heimlich denkst, eigentlich hast du nur Glück gehabt.
  • wenn du Angst hast, jeden Moment könnte jemand dahinter kommen, dass du eigentlich eine Mogelpackung bist.

In diesem Podcast geht es darum was das Impostor Syndrom eigentlich ist.Wie es sich äußert und wie du ihm freundlich den Weg nach draussen zeigst, wenn es auftaucht und dir beruflich oder privat Steine in den Weg legen will.

Links und Ressourcen:

Lade dir jetzt den Krisen-Kommunikations-Guide runter und lerne wie du Social Media in Corona-Zeiten nutzt um deine Kunden auf Social Media und deinem Blog zu begleiten und deine Reichweite weiter auszubauen.

Du hast Fragen zu dieser Folge oder möchtest mit anderen selbständigen Frauen über Content-Marketing, Bloggen und Social Media diskutieren? Dann komme in meine Facebook-Gruppe Blog & Business. Wir freuen uns auf dich.