fbpx
 

In dieser Episode spreche ich mit Madita Schäkel, Conversiontexterin und Expertin für alle Textsorten mit dem Ziel “Verkaufen” darüber, was eigentlich der Unterschied zwischen einem Conversiontext und einem “normalen” Blogpost ist.

Außerdem erklärt Madita Schritt-für-Schritt, wie du eine Landingpage für deinen Leadmagnet oder dein Freebie erstellst und deine Wunschkunden so von flüchtigen Lesern zu einem Teil deiner E-Mail Liste machst.

👉 Hier geht es zur Schritt-für Schritt Anleitung, wie du eine starke Landingpage für deinen Leadmagnet textest

👉 Lade dir hier meine ausführlichen Checkliste für hervorragende Blogposts runter, die deine Kunden im Netz magisch anziehen und von Interessenten zu Superfans machen.

👉 Du hast Fragen zu dieser Folge oder möchtest mit anderen selbständigen Frauen über Content-Marketing, Bloggen und Social Media diskutieren? Dann komme in meine Facebook-Gruppe Blog & Business. Wir freuen uns auf dich.

Zu Maditas Webseite

Madita auf Instagram