fbpx
 

Passend zum Muttertag und dem Thema Selbstfürsorge bei der #meettheblogger Challenge spreche ich im Interview ich mit Stefanie Bathe, ganzheitlicher Business Coach, über den Unterschied zwischen Selbstfürsorge vs. Selbstoptimierung, wie ich in der Corona-Krise meine Gelassenheit wieder finden und wie ich ganz einfach kleine Achtsamkeitsrituale in den Alltag integrieren kann.
Melde dich jetzt für „Entspannter leben. Entspannter arbeiten. Auch in stressigen Zeiten“ an. Steffis kostenloses Angebot für mehr Entspannung und Zufriedenheit im Alltag: https://entspannter-erfolgreich.de/einfach-machen/
Weitere Informationen und Links:
Komme in meine Facebook Gruppe Blog & Business und tausche dich mit anderen Einzelunternehmern, Selbständigen und Coaches rund um die Themen Content Marketing, Bloggen, Social Media Marketing und E-Mail Marketing aus. Wir freuen uns auf dich!