fbpx

Unverbindliche Warteliste

Ach schade! Die Anmeldung für Einfach Online Marketing ist gerade geschlossen.

 

Aber keine Sorge, im Mai 2021 öffnen sich die Türen wieder. Wenn du dir eine Community von Interessenten, kaufbereiten Kunden und Superfans rund um deine Marke im Netz aufbauen möchtest, solltest du die nächste Runde von Einfach Online Marketing auf keinen Fall verpassen. Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte exklusiv….

 

🎁 Ein ganz besonderes Bonus-Angebot (nur für Mitglieder der Warteliste)

 

Vorab-Zugriff auf die brandneuen Inhalte von Einfach Online Marketing

Trage dich kostenlos in die warteliste ein

EINFACH ONLINE MARKETING

 

Willst du zuverlässig Kunden im Netz gewinnen und dir eine Community von Superfans rund um deine Marke im Netz aufbauen?

 

Dann bist du hier ✨richtig!

Kennst du das?

  • Der Gedanken, dich online zu zeigen, sorgt bei dir für ein komisches Gefühl in der Magengegend
  • Dir fehlen die Zeit und die Ideen, um regelmäßig guten Content zu produzieren
  • Dir fällt es schwer am Ball zu bleiben und deine Online-Marketing-Strategie konsequent durchzuziehen
  • Und nach einem wenig erfolgreichen Launch oder zu wenigen Verkäufen bist du dir nicht sicher, ob Online-Marketing überhaupt was für dich ist? 

Du bist richtig gut in dem, was du machst. Und dir liegen deine Kunden wirklich am Herzen.

Warum ist es nur so verdammt schwer, deine Wunschkunden im Netz zu erreichen?

DIE GUTE NACHRICHT: DEIN MARKETING-STRESS ENDET HIER!

Stell dir vor…

  • Online Marketing ist keine Black Box mehr – und du weiß genau was die Mechanismen sind, um Kunden im Netz zu gewinnen
  • Du weißt, was die richtigen Kanäle für dich und dein Unternehmen sind und hast nicht mehr das Gefühl auf allen Hochzeiten tanzen zu müssen
  • Du hast einen Plan, WAS du WANN auf welchem Kanal posten musst, um deine Kunden im Netz zu erreichen
  • Du weißt, wie du Inhalte mehrmals nutzen kannst – und so aus dem Content Hamsterrad aussteigst

Und aus diesem unangenehmen Kribbeln ist ein vorfreudiges Gefühl geworden, weil es Spaß macht, über dein Thema im Netz zu sprechen und sich mit Interessenten und potenziellen Kunden auszutauschen

Und genau darum geht es in meinem Programm Einfach Online Marketing, das ich ab dem 14. Juni live unterrichte. Bist du dabei?

100% kostenlos

 Ich war am Anfang mit den vielen verschiedenen Marketing-Möglichkeiten im Netz etwas überfordert. Anne hat mir dabei geholfen ein Marketing-System rund um meinen Blog aufzubauen, das mich dabei unterstützt meine Zielgruppe im Netz abzuholen, meine E-Mail Liste aufzubauen und in den sozialen Netzwerken präsent zu sein. Anne ist für mich die Expertin in Sachen Bloggen und nachhaltiges Online-Marketing. 

Anne von Brockhausen

Unternehmensberaterin

LASS UNS DEINE MARKETING-FRAGEZEICHEN IN KONKRETE TO DOS VERWANDELN

 

Das Programm auf einen Blick

Alle Lektionen unterrichte ich live – damit du ins Tun kommst und wir intensiv an deinen Marketing-Fragen arbeiten können.

Aber keine Sorge, es gibt immer eine Aufzeichnung, falls du mal keine Zeit hast.

Finde deine Nische
  • Lerne, was eine gute Nische ausmacht
  • Finde die richtige Nische für dein Unternehmen (oder verfeinere deine bestehende Nische)
  • Lerne, wo du deine Kunden im Netz findest und wie du sie am besten erreichst
Finde deine Stimme im Netz
  • Was ist eine Marken-Stimme und wieso ist sie wichtig
  • So findest du deine eigene, unverwechselbare Stimme
  • Erstelle einen Styleguide für deine Marke
Mache deine Marke unvergesslich
  • Wieso ein unverwechselbares Branding im Netz wichtig ist 
  • Welchen psychologischen Einfluss Farben und Schriftarten auf die Wahrnehmung deiner Marke im Netz haben
  • Wie du ein Styleboard für deine Marke anlegst
Finde deine Kommunikationskanäle im Netz
  • Wieso du nicht auf allen Plattform im Netz präsent sein musst
  • Wie du die richtige Content-Plattform für deine Marke im Netz findest (Blog, Podcast oder doch Video)
  • Wie du das passende Social Media Netzwerk für dein Unternehmen findest
Erstelle einen Redaktionsplan
  • Wie oft du auf welcher Plattform posten solltest
  • Wieso du deinen Content strategisch planen solltest
  • Wie du an einem Morgen einen Redaktionsplan für dein Business erstellst
Schreibe Social Media Posts, die deine Kunden begeistern
  • Finde heraus, was dich davon abhält, regelmäßig auf Social Media präsent zu sein
  • Schreibe Social Media Posts, die deine Kunden begeistern
E-Mail Marketing - eine Einführung
  • Wieso ein E-Mail Verteiler wichtig ist, wenn du im Netz Kunden gewinnen möchtest 
  • Das sind die ersten Schritte, um mit E-Mail Marketing zu starten
  • Welche DSGVO-Regeln musst du beim Aufbau deiner E-Mail Liste beachten
Erstelle einen Lead-Magnet, nach dem sich deine Kunden die Finger lecken
  • So erstellst du einen Lead Magnet, um deine E-Mail Liste aufzubauen
  • So erstellst du eine Landingpage für deinen Lead Magnet
  • 50 Möglichkeiten, um deinen Lead Magnet zu bewerben
Gewinnen das Vertrauen deiner E-Mail Abonnenten und verkaufe per E-Mail
  • So schreibst du E-Mails, die deine Kunden begeistern
  • Diese E-Mail Sequenzen brauchst du, um deine E-Mail Abonnenten optimal abzuholen
Das Superfan-Prinzip
  • Was sind Superfans
  • Wieso Superfans die besseren Kunden sind
  • Wie du dir eine Community von Superfans rund um deine Marke im Netz aufbaust

Ich bin deine Wegweiserin im Online-Marketing Dschungel und deine größte Cheerleaderin

Falls wir uns noch nicht persönlich begegnet sind, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anne Häusler und ich bin seit 15+ Jahren Marketing-Profi und Online Passionista. 

Ich unterstütze dich gerne, wenn du ein kleines Unternehmen hast, selbständig bist oder als Coach arbeitest und durch Content-Marketing zuverlässig Kunden im Netz gewinnen möchtest.

Und noch ein paar Fakten über mich:

  • Autorin (Bloggen mit Plan)
  • Bloggerin
  • Podcasterin
  • Social Media Expertin
  • Kreatives Superhirn
  • Mehr als 15 Jahre Marketing Erfahrung
  • Mutter von 4 Kindern
  • Ich lebe und arbeite in Holland

FÜR WEN IST DIESES PROGRAMM GEEIGNET?

✔️ Online Unternehmen

✔️ Offline Unternehmen, die online Kunden gewinnen möchten

✔️ Service-Anbieter

✔️ Dienstleister

✔️ Neue Unternehmen

✔️ Etablierte Unternehmen

✔️Freelancer

✔️ Coaches

✔️ KMUs

✔️ Solopreneure

✔️ Einzelunternehmen

✔️ Behörden

Du willst es ganz konkret wissen?

Unter anderem habe ich diese Unternehmen und Selbständigen dabei unterstützt, eine Content-Marketing Strategie zu entwickeln:

Unternehmensberaterinnen, Designerinnen, Allgemeinmedizinerinnen, Yoga-Lehrerinnen, Ayuveda-Beraterinnen, Arbeitsamt, Autorinnen, Museen, Gartenexpertinnen, Kosmetikerinnen, spirituelle Coaches, Hautärztinnen, Mindset-Coaches, Hundeschule, Marketing-Expertinnen, Webdesignerinnen, Branding-Expertinnen, Texterinnen, Social Media Managerinnen, Lauf-Trainerinnen, Anwälten, Papeterie-Unternehmerinnen, Konditorin, PR-Beraterinnen, Baby-Ausstatterinnen, Möbelhäusern.

 

Du hast Fragen? Ich habe die Antworten

Ist einfach Online-Marketing ein Anfänger Programm?

Dieses Programm ist für alle, die sich eine Community rund um ihre Marke im Netz aufbauen und regelmäßig Kunden gewinnen möchten. Dabei ist es egal, ob du seit Jahren ein eigenes Unternehmen hast oder deine Gründung erst einige Monate zurückliegt. Es kann gut sein, dass du seit Jahren erfolgreich selbständig bist. Aber bist du auch seit Jahren erfolgreich ONLINE selbständig? 

Ich kaufe immer wieder Kurse und beende sie dann nicht

Keine Sorge, ich lasse dich nicht alleine. Damit du ins Tun kommst, unterrichte ich “Einfach Online Marketing” live. Wir arbeiten zusammen an deiner Marketing Strategie. 

Ich möchte erstmal mein Produkt oder meinen Service launchen

Woraus wartest du?! Wenn du dich jetzt nicht darum kümmerst, dir eine Community rund um deine Marke aufzubauen, dann hast du keine Kunden, wenn du bereit bist zu launchen.

Ich gewinne einfach keine Kunden im Netz, ich habe das schon mehrfach versucht

 Nur weil es beim ersten oder zweiten Mal nicht funktioniert, heißt das nicht, dass es nicht geht. Ich war in den letzten Jahren in drei verschiedenen Fitness-Studios passives Mitglied, bevor ich endlich ein Trainings-Konzept gefunden habe, dass zu mir passt. Mit der richtigen Unterstützung (und davon bekommst du in diesem Programm jede Menge) kannst auch du dir Community rund um deine Marke aufbauen. Und musst dir nie wieder Gedanken machen, wo dein nächster Kunde herkommt.

Im Moment ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt

Hm, ich verstehe. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis deine Online-Marketing-Maschine so richtig in Schwung kommt. Wenn du jetzt nicht investierst, dann stehst du in einem Jahr wieder an dem gleichen Punkt. Ist das wirklich das was du für dich und dein Unternehmen möchtest?

Datenschutzerklärung I Impressum I Copyright © 2021